AA

GUTA Vorkloster kocht auf

(Vereinsbeitrag von Veronika Marte) Ein nicht mehr wegzudenkendes Highlight ist das Kochen mit Sigird Gasser.

Wie jedes Jahr trafen sich die GUTA Vorkloster in der Küche des Marienbergs um zu kochen. Unter der Leitung von Sigrid Gasser wurden italienische Speisen perfekt zubereitet. Neben verschiedenen Vorspeisen wie „Vitello tonato“ und „Tomatencremesuppe“ standen auch Hauptspeisen wie „Zitronenhuhn“ und Nachspeisen wie „Italienische Schokocreme“ auf dem Speiseplan. „Es freut uns sehr, dass unser alljährliches Kochen mit Sigrid Gasser so gut angenommenwird“ so Obfrau Birgit Renner. Die GUTA Vorkloster möchte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem ganz herzlich bei Sigrid Gasser für den tollen Tag bedanken. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • GUTA Vorkloster kocht auf