AA

Gut besuchter Straßenhock

Die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Nofels bescherten allen Besuchern einen tollen Straßenhock 2010
Die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Nofels bescherten allen Besuchern einen tollen Straßenhock 2010 ©Bandi Koeck
Impressionen vom Straßenhock 2010

Feldkirch-Nofels. Der alljährlich stattfindende Straßenhock ist im Juni vom Nofler Dorfbild kaum mehr weg zu denken. Die freiwillige Feuerwehr Nofels lud am vergangenen Samstag die Bevölkerung zum Gerätehaus ein, um bei gemeinsamem Plausch zu feiern.

Der Straßenhock ist bei der Bevölkerung als gesellige Veranstaltung bekannt. Ab 17 Uhr wurden die Gäste mit Speis und Trank verwöhnt. Neben Grillspezialitäten gab es ein reichliches Kuchenbuffet und besonders für Fußballfans gab es eine Live-Übertragung des Spiels England – USA in der Bar, was besonders viele junge Gäste anlockte.

Das Trio “Zündstoff” spielte dann ab 20 Uhr live und sorgte für eine passende musikalische Unterhaltung, denn auch ihr Repertoire konnte sich sehen lassen. Es war genügend Platz, um das Tanzbein zu schwingen. Trotz des Wetterumbruchs ließen sich die Gäste die gute Laune nicht vermiesen und somit wurde bis in die frühen Morgenstunden züchtig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gut besuchter Straßenhock