AA

Gut besuchter Nofler Straßenhock

Gemütlich und gesellig ging es auch heuer wieder beim Nofler Straßenhock zu
Gemütlich und gesellig ging es auch heuer wieder beim Nofler Straßenhock zu ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Auch heuer fand beim Feuerwehr Gerätehaus wieder der beliebte Nofler Straßenhock statt, der anfangs durch einen heftigen Regenschauer heim gesucht wurde.
Impressionen vom Nofler Straßenhock 2013

Neu gab es heuer am frühen Morgen eine Feuerlöscherüberprüfung, die von der Ortsfeuerwehr Nofels durchgeführt wurde und bei der Bevölkerung auf reges Interesse stieß. Etwas später beim Gerätehaus gab es dieses Jahr erstmals ein Maibaumklettern für alle Kinder, weiters eine Schießbude und auch einen Süßwarenstand. Auch das Festmenü – Schnitzel oder Zack-Zack von der Metzgerei Schöch kam bei den Besuchern sehr gut an. Neben Bier wurde auch Most sowie eine eigene Weinstube und für die späteren Stunden eine Bar angeboten, die bis in die frühen Morgenstunden belebt war.

Für die passende Unterhaltung sorgte das Altacher Quartett „Extra4“ um Markus Klocker, Dietmar Hämmerle, Thomas Bell und Reinhard Vogelauer. Sie ließen sich sehr auf ihr Publikum ein, spielten das eine oder andere Stückchen auch vor der Bühne und brachten den einen oder anderen Besucher ins nostalgische Schwärmen, da eine ganze Reihe von Evergreens ihr Repertoire säumen. Das Team der freiwilligen Feuerwehr um Obmann Manfred Fiel freute sich ob eines weiteren gelungenen Straßenhocks.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gut besuchter Nofler Straßenhock