AA

Gut besuchte erste Blütenzauber-Weihnachtsausstellung in Nofels

Maria-Regina Tarmann vor ihrer Gärtnerei "Blütenzaubrer" in Nofels
Maria-Regina Tarmann vor ihrer Gärtnerei "Blütenzaubrer" in Nofels ©Bandi Koeck
Impressionen von der ersten Blütenzauber-Weihnachtsausstellung

Feldkirch-Nofels. (BK) Von 16. bis 18. November von 9 bis 17 Uhr stellten unzählige Frauen aus der Region im „Blütenzauber“ von Floristin und Kräuterpädagogin Maria-Regina Tarmann in der Rheinstraße 2 ihre Kunsthandwerke aus.

Kunsthandwerkerinnen aus Nofels, Gisingen, Meiningen und sogar aus dem Walgau präsentierten schöne und kreative Arbeiten aus  Filz, Metall, Keramik oder Eisen sowie Floristik und Kulinarisches. Darunter gab es auch selbstgebrannte Schnäpse, Liköre, Marmeladen, Tees bzw. Süssmost, eigene Nüsse und Kekse. Für Mitglieder des Talente Tauschkreises Vorarlberg konnte auch mit Talenten bezahlt werden.

Die Besucher freuten sich ob der schönen Gegenstände und verweilten noch vor der Gärtnerei „Blütenzauber“ bei Glühwein, Tee und Kuchen. Die Blütenzauber-Weihnachtsausstellung findet zum ersten Mal in Nofels statt. Die Idee stammt von Maria-Regina Tarmann, die mit der Osterausstellung dieses Jahr den Anfang machte und im kommenden Jahr weiter machen möchte.

Die Gärtnerei ist von Mittwoch bis Freitag jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr sowie am Mittwoch und Freitag Nachmittag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gut besuchte erste Blütenzauber-Weihnachtsausstellung in Nofels