AA

Gut besucht

Für Staunen und Unterhaltung war bestens gesorgt.
Für Staunen und Unterhaltung war bestens gesorgt. ©Foto: str
Es glitzerte, glänzte und duftete an jeder Ecke das schmucken Accessoire Geschäfts Schatulla in Schruns. 
Weihnachtsausstellung in der "Schatulla"

Der Grund war einfach, denn die „Schatulla“ mit Inhaberin Gertrud Tschohl lud am vergangenen Wochenende drei Tage lang zur großen Weihnachtsausstellung. Dieser Einladung waren neben dem Schrunser Bürgermeister Jürgen Kuster auch der Versicherer Reinhard Wachter mit Gattin Marion sowie der Schrunser Pfarrer Hans Tinkhauser gefolgt. Vom einzigartigen Flair des Geschäfts ließen sich auch Marion und Herbert Berger, Zahnarztgattin Ruth Sander, die Geschäftsinhaberin von Ruth K. Ruth Gollob-Kieber mit Schwester Eunike, die ehemalige Löwen-Hotelmanagerin Irmi Ritter-Sachs sowie die Hoteliers Heike und Hans-Peter Ladurner verzaubern. Friseurmeisterin Dragamirka Barak von „Ihr Friseur“ und Sonja Liebl von „Lieblingsstücke“ statten dem beliebten Geschäft als Nachbarn ebenso einen Besuch ab wie die Unternehmergattinen Sabine Sprenger mit der kleinen Philomena sowie Ingrid Kuster oder Christl Schnetzer vom Haus Christl in Schruns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite