Ob Internet über Funk oder Der günstigste Telefontarif in Vorarlberg, bei Teleport erhalten die Kunden genau das, was sie wollen.
Nur ein gut beratener Kunde wird uns längerfristig treu bleiben, sagt Prokurist Peter Rädler, Leiter von Kundeservice und Kundenberatung. Es bringt nichts, mit billigen Angeboten zu locken, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Jeder Internet-Anschluss muss einen echten Nutzen für den Kunden beinhalten.
Im Gegensatz zu anderen Internet Providern, die ihre Kunden teils zwingen, eine neue Leitung verlegen zu lassen, kann Teleport einige alternativen anbieten. So ist Internet über Funk die innovativste und am schnellsten zu installierende Variante, kann aber nicht an restlos jedem Standort in Vorarlberg genützt werden. Eine Sache der guten Beratung.
Auf dem neuesten Stand
Ein Kundenberater ist nicht nur die Erweiterung eines Produktprospekts. Bei Teleport kennt jeder Berater auch die technischen Hintergründe und rechtlichen Zusammenhänge. Durch laufende Kurse und Schulungen wird das Know-how ständig erweitert und verbessert.
Nein sagen ist eine Kunst
Man ist schlecht beraten, wenn man sich nur von Leuten beraten lässt, die nie widersprechen. (Ludwig Rosenberg, dt. Gewerkschaftsführer, 1903-77) Nicht in jedem Fall ist der ursprüngliche Wunsch des Kunden auch die optimale Lösung für ihn. Durch geschicktes Fragen und das entsprechende Hintergrundwissen kann der Kundenberater jedoch das Beste für den Kunden raus holen.
“Was zählt ist Erfahrung und Flexibilität, morgen kann alles anders sein”, so Prokurist Peter Rädler.