AA

Seehotel Am Kaiserstrand: Gustav Kärner neuer Direktor

Gustav Kärner ist seit Mitte Dezember der fünfte Direktor im Strandhotel.
Gustav Kärner ist seit Mitte Dezember der fünfte Direktor im Strandhotel. ©Strandhotel Am Kaiserstrand
Lochau - Gustav Kärner ist seit Dienstag der neue Direktor des Seehotels Am Kaiserstrand. Seit November 2012 war das Vier-Sterne-Hotel ohne Führung.
Drohnenflug über den Kaiserstrand

Seit November 2012 stand das Lochauer Strandhotel ohne Direktor da. Mit dem 17. Dezember nahm Gustav Kärner offiziell auf dem Direktorensitz Platz. Er ist in den vier Jahren seit der Eröffnung der fünfte Direktor im Strandhotel.

Bisher Hoteldirektor in Lindau

“Für uns ist es ein Highlight, dass wir jemand so stark in der Region Verwurzelten gewinnen konnten”, freut sich die geschäftsführende Gesellschafterin Sandra Neukart. Kärner war zuvor Direktor des Hotels Bad Schachen in Lindau. Von Seiten des Strandhotels sei man “sehr interessiert” an der Person Kärners gewesen. “Nach einem tollen Jahr mit guten Zahlen freuen wir uns, nun positiv ins neue Jahr starten zu können”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Seehotel Am Kaiserstrand: Gustav Kärner neuer Direktor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen