AA

Guntramsdorf: Fußgänger (51) von Pkw erfasst

Der Verletzte wurde ins Spital gebracht.
Der Verletzte wurde ins Spital gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 51-Jähriger überquerte am Dienstag die Steinfeldgasse mit seinem Hund, als er von einem Pkw niedergestoßen wurde.

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Baden hat am Dienstagabend in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) mit seinem Fahrzeug einen 51-jährigen Fußgänger aus dem Bezirk Mödling niedergestoßen und verletzt. Das teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Mittwoch in einer Aussendung mit.

Pkw stieß im Bezirk Mödling Fußgänger nieder

Laut Polizei bog der 25-Jährige gegen 18.00 Uhr mit seinem Auto von der Möllersdorferstraße nach links in die Steinfeldgasse ab. Zur selben Zeit überquerte der 51-Jährige die Steinfeldgasse mit seinem Hund. Aus noch unbekannter Ursache erfasste der Pkw des 25-Jährigen den Fußgänger. Dieser wurde dabei verletzt und in das Landesklinikum Baden gebracht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Guntramsdorf: Fußgänger (51) von Pkw erfasst