AA

Gumpiga Donnschtig in Nüziders

....die Russen kommen !!!!  Annelies,Gerlinde,Helga,Erika und Andrea
....die Russen kommen !!!! Annelies,Gerlinde,Helga,Erika und Andrea ©Don Pedro
Ramba Zamba im Forchenwald

Traditionsgemäß gingen auch heuer wieder dreiste Diebe auf Bratenklau in Nüziders.
Man(n) oder vielmehr Frau traf sich zuvor bei der allseits bekannten Igelmama in Nüziders zum Einklang und ging danach auf Diebestour. Zu allererst wurde natürlich der von der Gastgeberin Annelies eingestellte Braten aus dem Backrohr gemopst. Auch vor Gerlinde W. und Andrea V. machten die dreisten Diebe nicht halt. Zufrieden mit den erstohlenen Köstlichkeiten und mit ordentlichem Kohldampf ging es dann ab ins Cafe Forchenwald wo das Diebesgut verspeist wurde. Nachdem sich alle gestärkt hatten wurde zur Musik von DJ Don Pedro bis zum späteren Abend ordentlich getanzt und gefeiert .Die besonderen Highlight an diesem Nachmittag waren natürlich die Showauftritte des anwesenden Russenquintetts und der mittlerweile allseits bekannten Andrea Gabalier.(richtiger Name der Redaktion bekannt) :-)
Ein Dankeschön an dieser Stelle gebührt den Köchinnen der freiwillig oder unfreiwillig bereit gestellten Braten, sowie der Wirtsfamilie Tschanhenz für Ihre vorzügliche Bewirtung.

Wir würden uns freuen auch im nächsten Jahr wieder Gast sein zu dürfen im Cafe Forchenwald.

In diesem Sinne !! Jöry Jöry Kuttlablätz !!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gumpiga Donnschtig in Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen