AA

Günter Inmann nun schon Zweiter

Günter Inmann ist Zweiter der Bahnengolf-Weltrangliste.
Günter Inmann ist Zweiter der Bahnengolf-Weltrangliste. ©VOL.AT/Privat
Hohenems. Der Hohenemser Bahnengolfer Günter Inmann konnte sich in der aktuellen Weltrangliste nochmals um eine Position auf den 2. Rang verbessern.

Nachdem Inmann mit dem 3. Rang schon im Jänner das beste jemals von einem Vorarlberger erzielte Ranking einnahm, konnte er sich in der aktualisierten Rangliste noch um einen Rang auf Position 2 verbessern. Nur noch der deutsche Weltmeister von 2011, Erlbruch Walter, liegt vor ihm.

Diesen Sonntag spielt Inmann in der Schweizer Eliteliga mit seinem Club und aktuellen Schweizer Meister MC Olten in Wattwil (St.Gallen) und wird dort versuchen mit dem Team die Spitzenposition zurückzuerobern, da sie sich nach der ersten Ligarunde mit dem 2. Rang zufrieden geben mussten.

http://www.minigolfsport.com/download/ranking-list6.pdf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Günter Inmann nun schon Zweiter