AA

Götzis: Brand an Fassade

Götzis - In der Nacht auf Montag brach gegen 00:30 Uhr in Götzis an der Fassade eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus. | Video im Bericht

Laut einem Zeugen, konnte dieser ein “Knistern” in seiner Wohnung hören. Durch das Fenster sah er, wie die Wand des Hauses brannte. Der Zeuge fing sofort mit Löscharbeiten an, indem er mit einem Wasserschlauch gegen die Flammen vorging. Das Feuer breitete sich zwischen Ziegelwand und Verputzplatten in der Isolierung nach oben bis zum Dachstuhl aus. Die rasch eintreffende Feuerwehr konnte einen Dachstuhlbrand verhindern. Die Verputzplatten und die Isolierung wurden zur Bekämpfung von Glutnestern großflächig entfernt. Der Wohnraum wurde kaum beeinträchtigt. Es kamen keine Personen zu schaden. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.

Die Feuerwehr Götzis war mit 40 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Videobericht

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis: Brand an Fassade
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen