AA

Gästeehrung – Auhof Bürs

Unsere langjährigen Ehrengäste
Unsere langjährigen Ehrengäste
Keine alltägliche Ehrung fand am 29.12.09 im Aufhof Bürs statt. Gleich sechs Familien aus Belgien wurden für ihre langjährige Treue zu Bürs geehrt.

Herr Bgm. Helmut Zimmermann, Hildegard u. Klaus Tschugmell und Irmi Gebhart vom Verein für Tourismus bedankten sich bei den Ehrengästen.

Spitzenreiter unter den geehrten Gästen war Herr Goos Josef mit 30 Urlaubsjahren. Er war einer der ersten Gäste und versichert auch noch

die nächsten Jahre Bürs treu zu bleiben.

Geehrt wurden:

Fam. Geysens, Fam. Peters für 5 Jahre, Fa. Avonds für 10 Jahre, Fam. Soethoudt für 15 Jahre, Fam. Vervoort für 25 Jahre

und Herr Goss für 30 Jahre

 

Quelle: Irmgard Gebhart

Bürs, Auhof

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gästeehrung – Auhof Bürs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen