AA

Gruselig-schaurige Halloweenkostüme

Dornbirn – Am Samstag ist Halloween. Wer noch schnell ein Kostüm braucht ist beim Kostümverleih Brigitte Reichl in Dornbirn gut beraten. VOL Live hat sich dort umgeschaut.
Halloweenkostüme zum Fürchten
Woher das Kostüm bekommen?

Hexenkostüme, schaurige Masken, künstliches Blut – wer noch das passende Kostüm und die richtigen Accessoires für eine Halloweenparty sucht, der kann sich noch bei Brigitte Reichl in Dornbirn melden. Die Besitzerin des Kostümverleihs feiert selbst nicht Halloween, aber sie hat rund 1000 Kostüme. Da sollte doch etwas für Feierwillige dabei sein.

Im Moment halte sich laut Reichl der Ansturm auf gruslige Kostüme in Grenzen, aber „es gibt immer Leute, die noch spontan für eine Party ein Kostüm brauchen“.

Die VOL Live-Favoriten waren für Damen zwei schaurige Hexenkostüme mit passendem Hut und Accessoires wie Schlange und Zauberstaub. Für Herren ein echt grusliges Skelettkostüm. Dafür muss man aber tapfer sein. Es ist aus Gummi.

Brigitte Reichl: Vogelweidergasse 12, Tel.: 05572 20345

Woher bekommt man ein richtig schauricges Kostüm?

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gruselig-schaurige Halloweenkostüme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen