Seit wenigen Monaten gibt es nahe der Wienzeile mit der “Grundbira” einen Anlaufpunkt für alle Liebhaber der Vorarlberger Küche. Ob nun Riebel-, Zopf- oder Spätzlemehl, Subira-Schnaps oder Wein, Käse und Wurstwaren – die 29-Jährige bringt das Ländle nach Wien.
Kunden nicht nur Vorarlberger
Die Kunden sind dabei nicht nur “Exil-Vorarlberger”, sondern auch Interessierte und Feinschmecker aus dem Osten der Republik. Die Jungunternehmerin ist von der bisher unerwartet starken Resonanz beinahe überrascht. Die meisten Kunden lockt der Vorarlberger Käse an: “Aber wenn sie sich umschauen, finden sie auch immer etwas anderes dazu”, freut sich Schedler.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.