AA

Grüezi Austria Lustenau und Hopp

Austria Lustenau lädt am 6. Mai alle Personen mit Schweizerpass zum Heimspiel gegen St. Pölten um 18.30 Uhr ein. Der Verein möchte damit ein Zeichen setzen und die Gastfreundschaft und Verbundenheit mit den Schweizer Nachbarn hochleben lassen.
Bei jedem Heimspiel der Austria pilgern schon jetzt zahlreiche Fans über den Rhein ins Reichshofstadion. Es besteht sogar ein eigener Fanclub “Ostschweiz”, der die Grünweißen auf dem Rasen nach vorne treibt.
Mit dieser Aktion will der SC Austria Lustenau erneut die Werbetrommel vor allem in den benachbarten Gemeinden Diepoldsau, Widnau, Au, Berneck und St.Margrethen rühren und auf sich aufmerksam machen . Als weiterer Anreiz, am 06. Mai, den Sprung über den Rhein zu wagen, wurde die band Funkstreife 6 engagiert, die im schweizerischen Rheintal schon viele Fans hat und nach Spielende mit Funk & Soul für Stimmung im legendären Austriadorf sorgen wird.

Schützengartenstraße,6890 Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Grüezi Austria Lustenau und Hopp