AA

Grüner Pass mit QR-Code in Betrieb, noch ohne Geimpfte

Wichtig ist vor allem der Quellcode
Wichtig ist vor allem der Quellcode ©APA/BMSGPK
Der elektronische Grüne Pass mittels QR-Code hat seit dem heutigen Donnerstag mit seinem Betrieb begonnen. Wie das Gesundheitsministerium der APA mitteilte, wurde allerdings mit der digitalen Erstellung und Abrufung der Zertifikate mit EU-konformen QR-Codes vorerst nur für Genesene und Getestete, aber noch nicht für Geimpfte begonnen. Auch die Abrufung über die Internetseite www.gesundheit.gv.at funktionierte zunächst noch nicht.

www.gesundheit.gv.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Grüner Pass mit QR-Code in Betrieb, noch ohne Geimpfte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen