Grünen-Chef Rauch im "kleinen" Sommergespräch

Johannes Rauch im Sommergespräch des ORF.
Johannes Rauch im Sommergespräch des ORF. ©Screenshot ORF Vorarlberg
Sowohl in Vorarlberg als auch im Bund sitzen die Grünen in der Regierung. Sind sie nur ein Anhängsel der ÖVP?

Landesparteichef Johannes Rauch stellte sich im Interview der Frage, wie die Grünen ihre Kernanliegen umsetzen wollen.

Rauch hat beim vorarlberg.ORF.at-Sommergespräch außerdem verraten, wo er im Sommer im Urlaub war, wo sein Lieblingsplätzle in Vorarlberg ist und wie er andere in Coronavirus-Zeiten begrüßt.

Das komplette Gespräch

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Grünen-Chef Rauch im "kleinen" Sommergespräch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen