AA

Großhammerzunft Feldkirch zu Besuch bei 11er

Großes Interesse zeigten die Zünftler zur Betriebsbesichtigung zum Familienbetrieb 11er.
Großhammerzunft Feldkirch zu Besuch bei 11er

Herr Walter Friess begrüßte die Gäste vor dem Haupteingang und überraschte die Teilnehmer mit der 360° Panorama Bilderwelt, welche zuerst unsere liebgewonnene Heimat in einem ungewohnt schönen Panorama Resümee passieren ließ, weiteres die Firmengeschichte des Familienbetriebes, die Produktevielfalt und dessen Produktionsabläufe uns präsentiert wurden.

Besonders zu erwähnen sind die zukunftsorientierte und umweltbewusste Firmenphilosophie, welche die 100% Klimaneutralität mit den Zertifizierungen „Ökoprofit, IFS und BRC“ im Rückhalt gelebt wird.

Zum Abschluss wurden uns Kostproben von der großen Auswahl der Produkte aufbereitet. Eine hochinteressante Besichtigung die viele positive Rückmeldungen auslöste.

Der Vorstand der Großhammerzunft Feldkirch dankte der 11er Geschäftsleitung für den uns gebotenen „Betrieblichen Erlebnisnachmittag im 11er Betrieb“ und gratuliert für die nachhaltige und zukunftsorientierte Grundeinstellung.

Als kleines Dankeschön wurde das Zunftbuch im Beisein von Ehrenzunftmeister Werner Etlinger und Kerzenmeister Herbert Scheuch an Herrn Walter Friess überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Großhammerzunft Feldkirch zu Besuch bei 11er