AA

Viereinhalb Jahre Haft für Dealer

Feldkirch - Am Landesgericht Feldkirch wurde am Dienstagvormittag ein 33-jähriger Drogendealer zu einer unbedingten Haftstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt.
Vier Jahre für 38 Kilo Marihuana
Drogenprozess in Feldkirch

Der Mann war wegen 62 Kilo Marihuana angeklagt, im Schuldspruch waren es dann noch 56 Kilo, die ihm angelastet wurden. Ob das Urteil gegen den bislang unbescholtenen Arbeiter rechtskräftig wird, ist noch offen.

Kunde schon verurteilt

In den Jahren 2008 bis 2011 soll der Mann sowohl Stoff aus Liechtenstein nach Vorarlberg geschmuggelt als auch im Land weiterverkauft haben. Vor kurzem wurde ein „Kunde“ von ihm verurteilt. Dem Abnehmer wurden 38 Kilo angelastet. Der Mann bekam vier Jahre Haft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Viereinhalb Jahre Haft für Dealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen