AA

Große Baufortschritte

Neugestaltung der Pipeline
Neugestaltung der Pipeline
Baufortschritt

Bregenz. Zügig gehen die Arbeiten an der Pipeline voran, die dann schon ab Mitte Mai wieder begehbar sein soll.

 

 

Fußgänger und Radfahrer werden seit dem Beginn der Bauarbeiten auf die Bregenzerstraße umgeleitet und warten schon mit Ungeduld auf die Freigabe der Pipeline-Neu. Die Dringlichkeit eines raschen Bauabschlusses wird auch durch die vielen Radfahrer deutlich, die an schönen Tagen und besonders an Wochenenden am Bodenseeufer entlang unterwegs sind. Im Bereich der Klause kann aufgurnd der Topologie kein Flachufer hergestellt werden. Hier wird, um die durchgehende Trennung von Gehweg und Radweg zu ermöglichen, eine Stützmauer errichtet, vor der kopfgroße Steine geschlichtet werden. Um auch in diesem Bereich einen Zugang zum See zu ermöglichen werden in der Mauer Stiegenabgänge vorgesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Große Baufortschritte