AA

Großartiges Sommerlager

Bregenzer Pfadis beim Robin-Hood-Training
Bregenzer Pfadis beim Robin-Hood-Training
Bregenz. Nach dem großartigen Sommerlager des letzten Jahres verbrachten die Bregenzer Pfadfinder auch heuer wieder ihr Sommerlager gemeinsam mit den anderen Stufen eine Woche lang auf der Neuburg.
Sommerlager

 

 

Dabei  wurden sie in ein spannendes, mittelalterliches Robin-Hood-Abenteuer entführt, bei welchem zahlreiche Aufgaben zu bewältigen waren und Vieles erlebt werden konnte. Zahlreiche Programmaktivitäten machten das Sommerlager zu einer erlebnisreichen Ferienwoche.  Beim gemeinsamen Baden kamen Spaß und Spiel nicht zur kurz, ebenso wie beim spannenden Robin-Hood-Trainingstag oder bei der  mittelalterlich-modernen Party aber auch beim Besuch des Burgfilmtheaters. Schlussendlich blieb dazwischen noch viel individuelle Freizeit für die  Pfadifreunde und die Gelegenheit, ihre Talente beim Ablegen von Spezialabzeichen zu entdecken. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Großartiges Sommerlager