AA

Großartige Aufführung vom Chor St. Christoph

©Privat
Am vergangenen Weltmissionssonntag gab es in der Kirche St. Christoph einen beachtlichen musikalischen Höhepunkt
Best of Kirchenchor St. Christoph

Der Kirchenchor St. Christoph unter der Leitung von Gisela Hämmerle brachte die Missa brevis in G, KV 140 von W.A. Mozart sowie sein Laudate Dominum zur Aufführung.

Begleitet von einem ad- hoc  Orchester und mit den Solisten Judith Bechter, Sopran, Carolin Büchel- Mattei, Alt, Peter Cavall, Tenor und Michael Schwendinger, Bass, wurde eine glanzvolle Aufführung geboten. An der Orgel war Julia Rüf. Die Kirchenbesucher bedankten sich für die Aufführung mit großem Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Großartige Aufführung vom Chor St. Christoph