AA

Großer Herbstflohmarkt

Am kommenden Sonntag gibt es den großen Herbstflohmarkt im Aktivpark Montafon
Am kommenden Sonntag gibt es den großen Herbstflohmarkt im Aktivpark Montafon ©Foto: str

Am kommenden Sonntag, 25. September ist es wieder soweit. Der bereits zur Tradition gewordene Herbstflohmarkt im aktivpark Montafon öffnet von 9 Uhr bis 17 Uhr seine Pforten und bietet eine tolle Möglichkeit für Handel, Schnäppchenjagd und Geselligkeit. Jeder ist eingeladen, sich an diesem Markt mit einem Stand zu beteiligen. Denn was der eine verkaufen möchte, hat der andere vielleicht immer schon gesucht. So wechselten in den letzten Jahren schon einige Schätze den Besitzer Das Warenangebot ist äußerst vielfältig: Dekorationsartikel, Älteres und Antikes, Kinderausstattung, Handarbeiten, Bekleidung, Sportgeräte, Bücher, aber auch Möbel, Geschirr, Musikalien und viele weitere Kostbarkeiten laden zum Stöbern und Verhandeln ein. Der Veranstalter – der Aktivpark – versucht, eine heimische Flohmarktatmosphäre zu schaffen, daher sind keine fahrenden Händler oder gewerblichen Verkäufer zugelassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Großer Herbstflohmarkt