AA

Großer Hallenflohmarkt im Stadtsaal

Emma ist bei den vielen Büchern auch fündig geworden ...
Emma ist bei den vielen Büchern auch fündig geworden ... ©Christiane Sturmer
Flohmarkt Bludenz

Nach Herzenslust Stöbern konnten alle Flohmarktfans und Schnäppchenjäger am Wochenende während des zweitägigen Flohmarkts im Stadtsaal Bludenz.
Bei freiem Eintritt und einer Auswahl von rund 50 Ständen, war sicher für jeden etwas mit dabei. Während bei den Kindern die Spielsachen und Bücher hoch im Kurs waren, deckten sich andere bereits mit handgestrickten Socken und Mützen für die kalte Jahreszeit ein. Feilgeboten wurden auch Antiquitäten, Geschirr, Kleidung, Wintersportartikel und vieles mehr.
Der Tierschutzverein war dieses Mal als einzige soziale Organisation auf dem Flohmarkt vertreten. Mit Kaffee und Kuchen sowie diversen Getränke konnten sich die Besucher zwischendurch stärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Großer Hallenflohmarkt im Stadtsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen