AA

Großer Hallenflohmarkt im Bludenzer Stadtsaal

Der große Hallenflohmarkt im Bludenzer Stadtsaal lockt zahlreiche Flohmarktfreunde.
Der große Hallenflohmarkt im Bludenzer Stadtsaal lockt zahlreiche Flohmarktfreunde. ©Stadt Bludenz

Für Flohmarktfreunde ist am kommenden Wochenende wieder Stöbern angesagt. Der große Hallenflohmarkt im steht am Samstag und Sonntag, 9. und 10. April 2011 auf dem Programm.

Bei freiem Eintritt gibt es an 50 Ständen Raritäten, Spielsachen, Bücher, Geschirr, Kleidung und vieles mehr zu kaufen. Geöffnet ist der Flohmarkt am Samstag von 9 bis 17 und am Sonntag von 9 bis 16 Uhr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

“Dieser Flohmarkt ist leider schon ausgebucht. Für den Flohmarkt im November sind noch wenige Restplätze zu haben. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0664-2664942. Die Teilnahme ist nur für beide Tage möglich. Der Stand-Preis beträgt 15 Euro”, so Marktkommissär Karl-Heinz Martin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Großer Hallenflohmarkt im Bludenzer Stadtsaal