AA

Großer Erfolg für AMS-Jobbörse in Dresden

Auf großes Interesse stieß eine Jobbörse in der Bundesagentur für Arbeit in Dresden, die vergangene Woche unter Mitwirkung des AMS Vorarlberg und der WK Vorarlberg gemeinsam mit Hoteliers und Gastronomen abgehalten wurde.

Wie das AMS-Vorarlberg am Montag mitteilte, waren 600 Interessierte gekommen, 340 gezielte Bewerbungen für Saisonarbeitsplätze in der Vorarlberger Tourismusbranche wurden abgegeben.

„Das Interesse für eine Saisonarbeit in Vorarlberg war beeindruckend, die Interessierten standen Schlange an den Beratungsständen, die ersten kamen weit vor 9.00 Uhr,“ berichtete Coleta Ausserhofer vom Service für Unternehmen (SfU-Bregenz) des AMS. Angeboten wurden Saisonjobs für Küche, Service, Rezeption und Etage, aber auch MasseurInnen, KosmetikerInnen, KinderbetreuerInnen und HausmeisterInnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Großer Erfolg für AMS-Jobbörse in Dresden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.