AA

Großer Andrang beim Frauenkreativmarkt

Melanie, Sabrina und Silvia am Stand der "Guten Geister" des "Full House".
Melanie, Sabrina und Silvia am Stand der "Guten Geister" des "Full House". ©Beate Rhomberg
Kreativmarkt

Frauen aus dem ganzen Land präsentierten ihre Werke.

Lustenau. Anlässlich des internationalen Frauentages fand in Lustenau am Samstag ein großer Frauen-Kreativmarkt auf dem Kirchplatz statt. Trotz des strömenden Regens fanden sich schon in der Früh viele Interessierte und Kunsthandwerksfans ein, um die neusten Kollektionen der mehr als 30 Austellerinnen aus dem ganzen Land zu bewundern. Neben Schmuck, Keramik und Allerlei aus Filz gibt es Textiles, Karten, Frühlings- und Osterdekorationen sowie Seifen und feine Kräuterprodukte zu kaufen. Auch die “Guten Geister” vom Lustenauer Jugendtreff “Full House” waren dieses Jahr mit dabei um neben ihren Kreationen auch ihr Projekt vorzustellen. Neben dem normalen Markttreiben gab es am Samstag auch ein Frauenfrühstück, bei dem die Bäckersfrauen Kaffee und Gipfel für alle Hungrigen zum Aktionspreis boten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Großer Andrang beim Frauenkreativmarkt