AA

Große Vorfreude auf den Laternenumzug

Mit großem Eifer sind derzeit die Kleinen in den Bludenzer Kindergärten bei den Vorbereitungen zum Laternenumzug an Martini.

Mit Hochdruck wird gezeichnet, gemalt, ausgeschnitten und geklebt. „Ich mache eine ganz bunte Laterne“, sagt etwa die kleine Anna Lena. „Meine Laterne wird rund“, meint Petra. Gemeinsam üben die beiden Mädchen auch schon ihr Martinilied. Denn kommende Woche heißt es wieder, „Ich geh mit meiner Laterne …“

Folgende Martiniumzüge der Bludenzer Kindergärten finden am Dienstag, 11. November, statt:

Mitte, 18 Uhr
Hl. Kreuz, 17.15 Uhr
St. Peter, 14.30 bis 17 Uhr
Igel, 17 Uhr
Bings, 17.30 Uhr
Außerbraz, 18 Uhr
Don Bosco, 16.45 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Große Vorfreude auf den Laternenumzug