AA

Große Klappe - weiche Knie

Upps, was habe ich da gesagt! Ein unbedachtes Wort kann viel anrichten.
Upps, was habe ich da gesagt! Ein unbedachtes Wort kann viel anrichten. ©Pixmac

Frühstücks-Treffen für Frauen
Sehr schnell sagen wir etwas, das uns später Leid tut. Manchmal kommen Missverständnisse auf, weil wir uns ungeschickt ausdrücken. Auch unsere Haltung und unsere Beziehung zum Gesprächspartner transportieren eine Botschaft. Dr. Verena Nechansky beleuchtet auf dem Frühstücks-Treffen für Frauen am Samstag dem 9. April im Kolpinghaus Dornbirn unser Kommunikationsverhalten.
Die ausgebildete Gymnasiallehrerin unterrichtet derzeit an der Krankenpflegeschule in Salzburg und ist in der Lebensbegleitung von Menschen mit Missbrauchserfahrungen tätig.

Das Treffen beginnt um 9.15 Uhr. Frühstück und Vortrag kosten 12 €; eine kostenlose Kinderbetreuung wird angeboten. Gäste werden gebeten, sich und ihre Kinder bis Donnerstag 7.4. anzumelden unter Tel. 0664/56 76 230 oder per Mail bei germana.kifner@gmail.com

Jahngasse 20,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Große Klappe - weiche Knie