AA

Großartiger Erfolg von John Gillard bei "MUM"-Konzertreihe

Tolle Stimmung bei "MuM"
Tolle Stimmung bei "MuM" ©Katarina

Bregenz. Ein Top-Act der samstagabendlichen Veranstaltungsreihe “Musik unterm Martinsturm” in der Bregenzer Oberstadt unter dem Titel “Rock-, Folk- and Blues-Night” war der Auftritt des gebürtigen Engländers, Songwriters und Gitarristen John Gillard aus Bregenz.

Durch seine jahrelange Konzerterfahrung wusste der Pofimusiker, wie er die Stimmung der über 500 Besucher mit seiner Frau Verena und seinem Sohn Robin mit seinen Gigs, eigenwilligen Interpretationen und Eigenkompositionen wie “Tree People”, “Carlos and Fernando”, “The Legend of Old Gambler”, bekannten Folk- und Popsongs auf den Höhepunkt bringen konnte. Zur Überraschung aller trat ein von ihm gegründeter Chor “Face to Face” aus Wolfurt auf.

Organisator Mag. Gunnar Breuer, Johann Düringer und die vielen treuen Fans aus dem In- und Ausland waren begeistert.

Einige Zugaben beschlossen diesen erfolgreichen, lauen Sommerabend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Großartiger Erfolg von John Gillard bei "MUM"-Konzertreihe