Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Groovige Musik aus Brasilien im Spielboden Dornbirn

DJ Rafael Cancian in Rotation
DJ Rafael Cancian in Rotation ©Rafael Cancian
Die Partyreihe ‘Global Underground Music’ bringt seit knapp 2 Jahren musikalische Abwechslung in den tristen Cluballtag im Ländle. In regelmässigen Abständen werden schweißtreibende Abende mit internationalen Gast-DJs veranstaltet, welche mit ihren Global Beats für die richtige Stimmung sorge
Rafael Cancian

Rafael Cancian ist ein DJ & Produzent aus São Paulo in Brasilien und betreibt seit 2014 sein eigenes Label About Disco Recods. Seine musikalischen Wurzeln liegen im Jazz, Soul, Funk, Disco und Afrobeat welche er gekonnt mit zeitgenössischer elektronischer Musik verwebt.

Neben einer ersten EP auf DeepBeat Records im Jahre 2013 konnte er weitere Produktionen auf seinem eigenen Label veröffentlichen. Das musikalische Spektrum wird durch Releases von weiteren angesagten Produzenten abgerundet.

Auch als DJ ist Rafael ein gefragter Mann: neben regelmässigen Auftritten in seinem Heimatland Brasilien war er im Frühling 2016 auf US-Tour. Seine Tourstopps waren in Washington DC, Philadelphia, Miami, Detroit und New York wo er u.a. in legendären Clubs wie der Eighteenth Street Lounge (DC) und Le Bain (NYC) auflegte.

Im Oktober 2016 ist er zudem auf Europatour und bringt Sunshine Grooves u.a. nach Paris, Mailand, Berlin, Stockholm, Athen und natürlich auch nach Dornbirn!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Groovige Musik aus Brasilien im Spielboden Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen