Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Grüne Flüssigkeit im Thalbach

Bregenz - Die Polizei wurde am Montagmittag über eine grüne Verfärbung des Wassers im Thalbach in Bregenz verständigt.

Gegen 11.55 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bregenz durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zum Thalbach gerufen, da das Wasser grün gefärbt war.

Die Feuerwehr, Polizei und ein Sachverständiger der Landesregierung konnten die Ursache bald in einer Wohnung in Bregenz ausfindig machen. Aufgrund eines undichten Wasserablaufes einer Terrasse wurde dort Wasser mit grüner (ungiftiger) Lebensmittelfarbe versetzt, um die undichte Stelle lokalisieren zu können.

Dabei wurde jedoch nicht bedacht, dass das Wasser direkt in den Thalbach geleitet wird. Es entstand keinerlei Sachschaden, noch war eine Gefährdung der Bevölkerung durch das gefärbte Bachwasser vorhanden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Grüne Flüssigkeit im Thalbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen