AA

Gritschacher: Mit Leib und Seele Fan von Hard und Chelsea

Markus Gritschacher hat mit Hard und Chelsea gleich zwei absolute Lieblingsklubs.
Markus Gritschacher hat mit Hard und Chelsea gleich zwei absolute Lieblingsklubs. ©VOL.AT/Privat
Hard. FC Hard-Vizeobmann Markus Gritschacher tippt den kommenden Spieltag der Regionalliga West und hofft auf einen Heimsieg seines „Lieblingsklubs.
Gritschacher ist Hard und Chelsea Fan

Seit drei Jahren ist Markus Gritschacher Vizeobmann beim Regionalligaklub FC Hard. Der Geschäftsführer vom Autohaus Kia in Hard unterstützt natürlich auch sonst seit vielen Saisonen seinen „Lieblingsklub“. In den vergangenen Monaten hat sich Markus Gritschacher vorwiegend zusammen mit Kassier Robert Schneider um die sportlichen Belange gekümmert und versucht eine gute neue Mannschaft zusammenzustellen. Doch die finanziellen Bedingungen in Hard sind „bescheiden“, aber Gritschacher und Schneider ist es heuer gelungen eine starke Truppe auf die Beine zu stellen. Gritschacher spricht von einer sehr schwierigen Zeit für den FC Hard in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit. Der FC Hard strebt heuer einen gesicherten Mittelfeldplatz an. Schon mit drei Jahren hat Markus Gritschacher zusammen mit seinem Großvater Ludwig Fontanari Spiele vom FC Hard besucht.

Übrigens: Für Markus Gritschacher schlägt auch das Herz für seinen Auslands-Lieblingsklub FC Chelsea seit vielen Jahren höher. Oft besucht er mit seiner Familie in London die Spiele des ehemaligen CL-Sieger und ist dort auch Vereinsmitglied.  

So tippt FC Hard-Vizeobmann Markus Gritschacher den 2. Spieltag der Fußball Regionalliga West.

TSV Neumarkt – SV Wals/Grünau 1:1

WSG Wattens – FC Dornbirn 4:2

Austria Salzburg – USC Eugendorf 4:1

TSV St. Johann – FC Höchst 1:2

Altach Amateure – FC Anif 1:2

FC Kufstein – SW Bregenz 1:2

SV Seekirchen – Wacker Innsbruck Amateure 0:2

FC Hard – SC Schwaz 2:1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Gritschacher: Mit Leib und Seele Fan von Hard und Chelsea