AA

Grillfest des Pensionistenverbandes

Gemütliches Grillfrest beim ESC Bregenz.
Gemütliches Grillfrest beim ESC Bregenz. ©Pensionisten Ortsgruppe Bregenz
Beim diesjährigen Grillfest am 1 August 2015 konnte  Obfrau Elisabeth Mayer an die 300 gutgelaunte PensionistenInnen begrüßen und herzlich willkommen heißen.

Trotz anfänglichen Regenwetter konnte sie auch die vielen Neumitglieder begrüßen.

Der Einladung folgend waren,  die Ehrenobfrau der Ortsgruppe Bregenz, Frau Klara Rosemann, die  Obleute und Funktionäre der Nachbar-Ortsgruppen,  SPÖ Vors. Labg. Michael Ritsch mit GF Reinhold Einwallner,  Landespräsident  Erich De Gasparie mit GF Hubert Lötsch gekommen. 

Die „The Rubis“  spielten  unermüdlich zum Tanze auf und sorgten reichlich für Unterhaltung und Bewegung.

Sie bedankte sich besonders bei den 22 freiwilligen und unentgeltlichen  HelferInnen, denn ohne deren Arbeitseinsatz könnte ein solch großes Grillfest gar  nicht bewältigt werden. Die Besucher wurden nebst Kaffee und selbstgemachten Kuchen/Torten auch noch mit hervorragenden Grillspezialitäten und kühlen Getränken zu günstigen Preisen verwöhnt. Danke auch an alle Mitglieder,  die den Kartoffelsalat und die Kuchen/Torten gespendet haben.

Fröhlich und leider viel zu schnell verging der schöne Nachmittag und klang am frühen Abend aus. Man war sich allesamt einig, dieses Fest im nächsten Jahr auf jeden Fall zu wiederholen.

Der Beitrag ist von Frau Elisabeth Mayer, die Obfrau.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grillfest des Pensionistenverbandes