AA

GRILLFEST DER IPA ( International Police Association) LAndesgruppe Vorarlberg

Bodenseeschützenmeisterin Friederike FRAHAMER (IPA Slbg.) und Bodenseeschützenmeister Wolfgang EFFERL (IPA Vlbg.)
Bodenseeschützenmeisterin Friederike FRAHAMER (IPA Slbg.) und Bodenseeschützenmeister Wolfgang EFFERL (IPA Vlbg.) ©IPA Vlbg. Wolfgang Efferl
IPA Grillfest in Hard

IPA GRILLFEST IN HARD
über 250 Personen waren begeistert

Zum IPA ( International Police Association) Grillfest der Landesgruppe Vorarlberg in Hard ist Max LUSTIG und seine Freunde aus der Steiermark (St. Nikolai im Sausal) angereist und keiner bereute die Anwesenheit der musikalischen Gäste. Bei traumhaftem Wetter konnte der IPA – Landesgruppenobmann Peter MATT an die 250 IPA Mitglieder, Freunde und Bekannte aus dem In – und Ausland begrüßen. Ehrenobmann Rudi DOPPELHOFER, Glen AGGELER von der IPA Ostschweiz, Fini LAMBERT von der IPA Verbindungsstelle Lindau beehrten mit Bekannten und Freunden unsere Veranstaltung. Der Landespolizeikommandant Generalmajor Siegbert DENZ mit Gattin ließ es sich nicht nehmen dem IPA Grillfest beizuwohnen. Friederike FRAHAMER und Anna Maria RAINER von der Landesgruppe Salzburg waren die weitest angereisten IPA Mitglieder. Gefreut hat uns auch der Besuch von der Frau Vizebürgermeisterin der Gemeinde Hard, Evi MAIR, sowie Altbürgermeister Hugo ROGGINGER.
Ausdauer und Stehvermögen bewies IPA Mitglied Herbert IBELE, der schon früh morgens (02.00 Uhr) mit dem Grillen des 120 kg Schweines begann und von Peter untertützt wurde. Die gute Organisation waren Garant für diesen großartigen IPA – Event beim Gelände der Union Schützengilde in Hard. Der IPA ?quot; Plausch war bei traumhaftem Wetter angesagt und man traf ehemalige Arbeitskollegen , sowie IPA Freunde, genoß bei einem Glas Wein aus der Steiermark oder ein Bier vom Faß diese Veranstaltung.
Kulinarische Köstlichkeiten
Abgesehen vom Schweinebraten wurde vom Grill die “Olma” Bratwurst und Zack – Zack angeboten. Das Kuchenbuffet wurde leergeräumt?kein Wunder, kamen doch die süßen Köstlichkeiten von Frauen aus der IPA Familie. Die steirische Ecke mit Verhackert und Grammelaufstrich wurde gerade gestürmt und die Damen hinter dem Pult hatten alle Hände voll zu tun. Viele Gäste zeigten sich von der sportlichen Seite und kamen mit den Fahrrädern, so auch die Freunde von der IPA Verbindungsstelle Lindau.
Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war wie immer die Ermittlung des Bodenseeschützenmeister / In 2011. Bodenseeschützenmeisterin 2011 wurde Friedericke FRAHAMER von der IPA Landesgruppe Salzburg und Bodenseeschützenmeister 2011 wurde Wolfgang EFFERL von der IPA Landesgruppe Vorarlberg. Der Landespolizeikommandant Generalmajor Siegbert DENZ übernahm gemeinsam mit IPA Landesgruppenobmann Peter MATT die Siegerehrung und gratulierte den Siegern zu diesem Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • GRILLFEST DER IPA ( International Police Association) LAndesgruppe Vorarlberg