AA

Grillfest am Illspitz

Ill-Staudamm der Jungmusik MV Gisingen.
Ill-Staudamm der Jungmusik MV Gisingen. ©Jungmusik MV Gisingen
Sommer – Sonne – Sonnenschein – 40 übermütige Jugendliche mit einem Bärenhunger im Gepäck – so starteten die Jungmusikant(inn)en und solche, die es noch werden wollten, los und radelten zum gemeinsamen Grillfest an den Illspitz.

Mit einem spannenden Kennenlernspiel bei strahlendem Wetter nahm der Abend seinen Lauf. Bei diesem Spiel sollten sich alle finden, die das selbe Instrument spielen und dieses dann allen kurz vorstellen, erzählen, warum sie diese gewählt haben (klingt voll cool!, schaut cool aus!, soundet am besta!). Danach war der Hunger erst einmal groß. Michi, unser Grillmeister, und seine fleißigen Helfer ließen sich nicht bitten und kurz darauf genossen alle herrliche Grillwürstchen und Limonade. Frisch gestärkt ging es im Anschluss daran, gemeinsam einen Staudamm in der Ill zu errichten. Die jungen Leute arbeiteten mit Feuereifer und stellten ihre Teamfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis. Ein großes Danke­schön an die Organisatoren und Betreuer dieses Festes. Die Jungmusikant(inn)en freuen sich schon auf das Jugendlager am Jagdberg in Schlins und weitere spannende Aktivitäten mit ihrem Musikverein Gisingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Grillfest am Illspitz