AA

Grillabend zum Beginn der Sommerpause

Am vergangenen Donnerstag, 9. Juni, fand der bereits zur Tradition gewordene Grillabend im AV-Heim statt, der die bevorstehende Sommerpause ankündigt.
Dabei wurden die anwesenden AV-Mitglieder von den Grillmeistern Brigitte und August Ziegler bestens betreut. Auf dem Grill brutzelten Würste klein und groß, zuerst blass, dann knusprig braun. Feine Salate und ein knuspriges Brötle rundeten das Grillmenue ab.
Da das Wetter nicht so recht mitspielte, gab es doppelte Mühe für die “Griller”, denn gebraten wurde bei kühlen Temperaturen draußen unter dem Vordach, während die anderen vergnüglich “in der guten Stube” saßen. Zum Dessert gab es – wie immer – feinen Kuchen. Mit einem herzhaften Prost wurde bis Mitternacht auf die kommende Wander- und Bergsaison angestoßen!
Dem AV-Heimabendteam Brigitte und August Ziegler sowie Christa Kloser herzlichen Dank für ihre Arbeit und ihr Bemühen an den vielen gelungenen Heimabenden.

Mi

Klausmmühle 18,Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grillabend zum Beginn der Sommerpause