AA

Griechische Flüchtlingslager - Kogler vermisst bei ÖVP "Empathie"

Die Grünen werben für die Aufnahme von Flüchtlingen
Die Grünen werben für die Aufnahme von Flüchtlingen ©AFP
Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) wirbt weiterhin dafür, dass Österreich 100 Flüchtlingsfamilien aus den griechischen Lagern aufnimmt. "Es wundert mich schon, dass die ÖVP als zumindest ehemals christlich orientierte Partei da keine Empathie erkennen lässt", sagte Kogler am Dienstag im APA-Interview. Als Schwerpunkte für 2021 sieht er Klimaschutz und Arbeitsmarktpolitik. Kommen soll auch das lange angekündigte "Transparenzpaket". 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Griechische Flüchtlingslager - Kogler vermisst bei ÖVP "Empathie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen