AA

Grey’s Anatomy-Star im Cockpit

Patrick Dempsey, Star der US-Arztserie „Grey’s Anatomy“, macht auch im Rennanzug eine gute Figur. Bei einem Autorennen belegte er den 6. Platz

Der 41-jährige Schauspieler trat am Sonntag beim Autorennen Grand-AM Koni Challenge GS in Florida an und schaffte es gemeinsam mit seinem Kopiloten auf Platz sechs. Für Dempsey war es die beste Platzierung in seinen fünf bisherigen Rennen. „Mir gefallen Autorennen besser als die Dreharbeiten für die Show“, sagte er.

„Natürlich macht die Show auch Spaß, aber das ist etwas ganz anderes, weil es mehr einem Langstreckenrennen ähnelt.“ Dempsey spielt in der Serie Doktor Derek „McDreamy“ Shepherd.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Grey’s Anatomy-Star im Cockpit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen