AA

Grenzerfahrungen - Kambodscha erleben

Bregenz. Missio Vorarlberg Bregenz lädt am Freitag, dem 1. Oktober von 15 – 18 Uhr zum Workshop im Monat der Weltmission.

Referent ist der Jesuit und Missionar aus Indonesien, Father Greg Priyadi, der schon 20 Jahre in Kambodscha tätig ist. Er war Pfarrseelsorger und arbeitete in zahlreichen Projekten im ganzen Land mit. Zurzeit leitet er das Jesuit Service.
Das Land muss sich mehrfachen Herausforderungen stellen: Armut, sozialen Problemen wie AIDS und Drogen, einer hohen Arbeitslosigkeit, ungerechten Arbeitsbedingungen, Gewalt als Teil des alltäglichen Lebens. Der Referent gibt Einblicke in die Gesellschaft und die Kultur des Landes und erzählt von seiner Arbeit und dem Leben der jungen Kirche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grenzerfahrungen - Kambodscha erleben