AA

Gregor Schlierenzauer präsentiert "Schlieri-Kollektion"

ÖSV-Adler Gregor Schlierenzauer mit seiner neuen Mode-Linie.
ÖSV-Adler Gregor Schlierenzauer mit seiner neuen Mode-Linie. ©Neumayr/MMV
Skispringer Gregor Schlierenzauer präsentierte am Montag in Salzburg seine neue Mode-Kollektion.
Die Schlieri-Kollektion

Gregor Schlierenzauer war und ist als Skispringer erfolgreich. Als Fotograf hat er erste Meriten verdient. Jetzt will der Tiroler auch als Mode-Designer durchstarten, am Montag präsentiert der 21-Jährige in Salzburg seine neue Kollektion.

Gregor Schlierenzauer – der  Mode-Zar

Sein Motto: Weniger ist mehr! “Ich versuche eine schlichte Linie durchzuziehen”, erklärte Gregor Schlierenzauer. Er bevorzugt eine schlichte aber praktische Linie. Die “Schlieri”-Kollektion ist in der Red Bull World in Salzburg und auf der Homepage des ÖSV-Adlers erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Gregor Schlierenzauer präsentiert "Schlieri-Kollektion"