AA

Great Variety im "Zeitlos schön"

Kreative unter sich: Evi Coric, Christine Stauss, Ulli Moosmann und Elke Krainer.
Kreative unter sich: Evi Coric, Christine Stauss, Ulli Moosmann und Elke Krainer. ©cth
Dornbirn. Kreatives und Schönes hat bei Elke Krainer im „Zeitlos schön“ im Rohrbach immer Platz.
Great Variety im Zeitlos schön

Neben den bekannt gewohnten und wunderschönen Wohnaccessoires fanden vergangenen Samstag zudem außergewöhnliche Acrylbilder Beachtung. Hausherrin Elke Krainer lud gemeinsam mit den Künstlerinnen Ulli Moosmann und Evi Coric zur Vernissage Great Variety. „Mit üs plaudra, reda, lacha, luaga, schtöbra und epas finda“, lautete die Einladung. Zu entdecken gab es tatsächlich viel, denn der Name war schließlich Programm – vielgestaltig. So lassen sich die beiden Künstlerinnen auch kurz und bündig beschreiben. Seit einem gemeinsamen Kurs 2004 malen die beiden Damen gerne gemeinsam.

Im eigenen Atelier in Hard trifft man sich wöchentlich, um der Kunst zu frönen. Den zahlreichen Besuchern wurde vergangenes Wochenende ein kleiner Einblick in das kreative Schaffen der letzten Jahre des Duos gewährt. So zeigten sich unter anderem Dietmar Schwarz (Logistik 2000), Nicole Zauchner, Margot Brunner-Stadelmann, Christine Stauss und Andreas Beer von den sehr vielseitigen Werken von Moosmann & Coric begeistert.

Die Ausstellung kann noch bis 30.3.2012 im „Zeitlos schön“ bewundert werden.

Wo: Zeitlos schön – Wohnaccessoires
Rohrbach 43, 6850 Dornbirn
Öffnungszeiten: Mo 14.00 – 18.00 Uhr, Di-Fr 9.00 – 12.00 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 -12.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Great Variety im "Zeitlos schön"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen