AA

Gratulation zur goldenen Hochzeit

Guido und Paula Boschi mit Bgm. Xaver Sinz.
Guido und Paula Boschi mit Bgm. Xaver Sinz. ©Schallert
Jubelpaar Boschi

Lochau. Im Kreis der Familie feierten Paula und Guido Boschi zusammen mit ihren Kindern Helga, Karola und Karl, den Schwiegerkindern, den fünf Enkeln und sechs Urenkeln das schöne Fest der goldenen Hochzeit. Unter den zahlreichen Gratulanten auch Bürgermeister Xaver Sinz, der dem Jubelpaar mit einem schönen Geschenkskorb und der Jubiläumsgabe des Landes Vorarlberg die besten Glückwünsche der Gemeinde und des Landeshauptmanns Dr. Herbert Sausgruber überbrachte.

Im Rahmen der Südtiroler Umsiedlung kamen die beiden Familien Boschi und Nitz schon Anfang der 40er Jahre nach Lochau. 1959 wurde geheiratet, und im Jahre 1966 bezog das Ehepaar mit ihren Kindern das nette Eigenheim im Weidenweg, das hier mit viel Fleiß, immensen Eigenleistungen und großen Entbehrungen errichtet wurde. Heute genießt man die Pensionsjahre, lange Spaziergänge sowie die Arbeit in Haus, Garten oder im “Holz” halten fit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Gratulation zur goldenen Hochzeit