Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gratulation zum 90. Geburtstag!

Dornbirn. Ein vitaler Jubilar, Herr Bruno Fässler, kann heute in der Küferbachgasse 3 die Vollendung seines 90. Lebensjahres feiern.

Bruno wuchs mit drei Geschwistern in seinem Elternhaus in der Vorderen Achmühle auf. Vor 62 Jahren konnte Bruno seine große Liebe ehelichen. Groß war die Freude, als dem Ehepaar Albertina und Bruno Tochter Christl geboren wurde. Die Tochter ist verheiratet, wohnt im Oberland und schenkte ihnen zwei Enkelkinder. Leider verstarb seine geliebte Albertina heuer im Sommer. Die Erinnerung an viele glückliche Jahre mit ihr und der Familie trösten Bruno über den Verlust hinweg. Nach vielen arbeitsreichen Dienstjahren bei der Firma Zumtobel kann der Jubilar nun schon seit 30 Jahren seine Pension genießen. Sein größtes Hobby ist die Arbeit im Garten, den er mit viel Liebe pflegt. Um sich fit zu halten, ist Herr Fässler im Sommer ein täglicher Gast im Freibad in der Enz und im Winter besucht er zweimal in der Woche das Hallenbad. Die Familie wünscht dem Jubilar zum 90er von Herzen alles Gute, vor allem weiterhin Gesundheit und Gottes Segen.

Quelle: VN-Chronik

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gratulation zum 90. Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen