AA

Gratulation den Gewinnern des Emser Markt Gewinnspiels

Gewinner Alexander Dichtl
Gewinner Alexander Dichtl ©Stadt Hohenems
 Zum 40-jährigen Jubiläum des Emser Markts gab es für Jung und Alt ein Gewinnspiel mit drei tollen Preisen. Profis im Suchen und Schätzen hatten dabei gute Chancen, sich über einen dieser Preis freuen zu können.

Der Hauptpreis, gesponsert von Amann Reisen, ging an Alexander Dichtl (7 Jahre). Auf die Schätzfrage, wie viele Schritte die beiden Marktbetreuerinnen zusammen beim 39. Emser Markt zurückgelegt haben, schätzte Alexander 69.365 Schritte (tatsächliche Schritte: 68.323). Alex kann sich über eine Weihnachtsfahrt zum zauberhaften Weihnachtsmarkt nach Regensburg freuen. Bei der Buchstabenrallye, mit dem Lösungswort Karussell, gewann Katharina Fenkart einen 100 Euro Gutschein von Mario’s Bike. Preis Nummer drei ging an Anna Berchtold. Sie gewann einen exquisiten Geschenkskorb vom Lusthaus Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Gratulation den Gewinnern des Emser Markt Gewinnspiels