AA

Gratisskitag der Mittelschule Haselstauden in Zürs

Dornbirn. Durch die Aktion “Auf die Piste fertig … los” kamen wir Zweitklässler der MS-Dornbirn Haselstauden am 9. März. in den Genuss, in das schneereiche Dorf Zürs zu fahren.

Durch den traumhaften Sonnenschein und den blauen Himmel bereitete uns der Aufenthalt auf den Pisten großen Spaß. Nach einem anstrengenden Vormittag auf den Skiern begab sich jede Gruppe in “ihr” Restaurant in Zürs (Hotel Arlberghaus, Hotel Enzian, Thurnhers Alpenhof, Hotel Flexen). Das Essen und der Service waren einwandfrei. Viele von uns waren noch nie in einem so noblen Gasthaus. Da konnte man Kommentare wie “Ich fühl mich wie eine Königin” hören. Nach der großen Stärkung stürmten wir wieder auf die Pisten. Da es an diesem Tag bitterkalt war, freuten wir uns jedes Mal enorm, wenn wir einen beheizten Sessellift erwischten. Die Schneeverhältnisse sind zur Zeit ein Traum zum Ski- oder Snowboardfahren. Die Liftkosten und das Essen in den Hotels waren für uns vollkommen gratis. Außerdem halfen den Anfängern die Skilehrer Markus, Franz und Ernst die ersten Schwünge zu machen.
Die Schüler und auch die Lehrer der MS-Haselstauden möchten sich nochmals ganz herzlich für diesen tollen und unvergesslichen Tag bedanken. Ganz besonders gilt unser Dank Frau Elfi Pröll für die hervorragende Organisation.
Schüler der MS-Haselstauden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gratisskitag der Mittelschule Haselstauden in Zürs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen