AA

Grandiose Premiere des FCL-Oktoberfests

Trachten und Lederhosen wohin man schaute
Trachten und Lederhosen wohin man schaute ©Katarina
Lustenau. Allen Grund zum Jubeln hatten die Organisatoren des 1. Oktoberfests des FC Lustenau, das gestern im Stadion an der Holzstraße über die Bühne ging. Im voll ausgebuchten Festzelt kam schon ab 15 Uhr beste Stimmung auf und nach dem Spiel der FCL Amateure ging es dort dann so richtig ab.
FCL Oktoberfest

Bier, das auch in traditionellen Maß-Krügen ausgeschenkt wurde, fand schnell viele durstige Abnehmer und sorgte neben der stimmungsvollen Musik und bestens gelaunten FC-Anhänger, Spielern und Funktionären für richtige Oktoberfest Atmosphäre. VIP-Koch Alex Peischler und sein Team hatten hinter der Theke den ganzen Abend lang alle Hände voll zu tun. Neben leckeren Spanferkelsemmel, Blattsalat mit Hühnerstreifen sorgten auch Weißwürste mit Brezel für wahre Gaumenfreuden bei den zahlreich erschienen Gästen. An der Bar ging es zu später Stunde richtig rund. Oktoberfest-Klassiker trugen dort zur tollen Laune der Besucher, von denen viele bis in die späten Abendstunden bei der Oktoberfest-Premiere des FCL dabei waren, bei. Über den speziellen Abend im FC Stadion werden viele sicherlich noch lange sprechen und ganz bestimmt war das nicht die letzte Partyt, die die Organisatoren des Fests veranstaltet haben. .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Grandiose Premiere des FCL-Oktoberfests