AA

Grafitarbeiten auf Papier

Architekt Peter Matzalik mit Grafikarbeiten
Architekt Peter Matzalik mit Grafikarbeiten
Im Atelier

Bregenz. Im Atelier in der Kirchstraße präsentierte Künstler und Architekt Peter Matzalik einem interessierten Publikum seine Spezialität der grafischen Bearbeitung und der Umsetzung in wechselnde Kompositionen.

Sein künstlerisches Medium ist das Papier. Darauf setzt er seine Ideen und Inspirationen um, die seine künstlerische Ausrichtung in dunklen und hellen Grafitzeichnungen sichtbar machen. Diese wirken durch ihren satten Auftrag eines besonders weichen Grafitsstiftes, der Schicht für Schicht aufgetragen, eine nach der ersten oberflächlichen Betrachtung erscheinende Struktur preisgibt.
Dann werden die Zeichnungen in einer Art Komposition an der Wand platziert und immer wieder neu und unter anderen Gesichtspunkten gruppiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grafitarbeiten auf Papier