AA

Götzis: Sturz von Hausdach

Am Dienstagnachmittag ist ein Spenglergeselle (22) aus Feldkirch auf dem Dach eines Götzner Siedlungshauses ausgerutscht. Der Mann erlitt einen Ellbogenbruch.

Der Mann glitt am Dienstagnachmittag bei Ausmessungsarbeiten kurz unterhalb des Dachfirsts aus und rutschte auf dem 45 Grad steilen Dach ab. Für kurze Zeit konnte er sich noch an der Dachrinne festhalten, dann stürzte er auf den Hausvorplatz ab, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Beim Abrutschen auf dem Hausdach riss der Spengler-Geselle aus Feldkirch drei Schneehaken aus und stieß die ans Dach angelehnte Leiter um. Er wurde ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis: Sturz von Hausdach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen