AA

Gossau: Kollision mit Schulbus

Gossau - Am Freitagmorgen gegen 07:15 Uhr kam es auf der St.Gallerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Schulbus. Eine 25-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt.

Die Autolenkerin fuhr stadtauswärts in Richtung Gossau. Der Schulbus war von Gossau nach Winkeln unterwegs. Auf der Höhe Breitfeld geriet die Autofahrerin in der Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Der korrekt entgegenkommende Schulbuslenker wich nach rechts aus und konnte dadurch eine stärkere Frontalkollision vermeiden. Die beiden Mädchen, welche im Schulbus sassen, wurden nicht verletzt.

Quelle: Aussendung Kantonspolizei St.Gallen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gossau: Kollision mit Schulbus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen